domingo, 6 de mayo de 2012


Hilfe! Wobei?

Es ist alles verrückt, ein Alptraum.
Er denkt: „Ich verstehe nicht“. Er fühlt sehr viel Angst.

Manfred verlässt das Café und sieht überall Ássun, er kann nicht gut atmen, er fühlt seinen Körper auf dem Boden.

Manfred öffnet langsam seine Augen, das Licht stört, er versucht sich zu bewegen, aber sein Körper ist schwer, dann fühlt er sich sehr heiß, er versucht zu schreien, aber es fehlt ihm Kraft, Manfred fühlt sich schwach, er sieht Blut.
In der Ferne hört er eine Stimme und versucht zu sagen: „Bist du ...Assun?..., Wo bin ich?...., Was geschieht mir? "

Die Stimme antwortet:„ Ich bin Manfred, du weißt nicht, wer ich bin?“  Ich bin.... Du warst sehr krank, du hast viele Tage Fieber gehabt. Bitte, öffne den Mund, du musst viel Wasser trinken.

Manfred trinkt das Wasser langsam und sagt...


Jeniffer Torres.


No hay comentarios:

Publicar un comentario