sábado, 5 de mayo de 2012


Alles ist ein Chaos: Menschen laufen durch die Straßen, Ampeln funktionieren nicht und die Autos fahren ziellos.
Polizei und Feuerwehr helfen den nervösen Leuten und regeln den Verkehr.

Àssun und  Empar sind auf der Straße vor dem Tele5 Studio. Sie bewegen sich nicht, sie sehen nur das Panorama: das Ding ist braun, die Leute sind verrückt, es gibt viele Geräusche und Lichter, aber niemand weiß, woher sie kommen.

Plötzlich gibt es Netz!
Manfred ist auf einer anderen Seite der Stadt. Er ruft  Assun an:

-      Manfred! Wo bist du? Ist es dir gut?
-      Oh Assun, endlich! Ich war besorgt... ich bin in der Mitte von einer  großen Straße... Dies ist ein Chaos! Und du? Wo bist du?
-      Ich bin mit Empar im Tele5 Studio. Wir müssen uns treffen!

Plötzlich befindet sich ein Zeppelin-förmiges Schiff  direkt über Manfred gelegen, und ein grünes Licht konzentriert sich auf Manfred...

- Oh oh... Ich denke, sie kommen, um mich zu nehmen...

No hay comentarios:

Publicar un comentario