sábado, 5 de mayo de 2012


Manfred und Assun

Dann sah er hinten... Sabine? Er glaubt es nicht. "Was machst du hier? sagt Manfred. "Ich kann in diesem Moment nicht sprechen. Komm mit mir, Vater.
Sabine und Manfred sind in die Cafeteria gegangen. Manfred war fremd. "Was macht Sabine dort? Wer war der Fernsehmoderator?" Manfred denkt. "...Vater, Assun ist nicht Assun..." sagt Sabine. "Wie? Ich verstehe dich nicht . Ich habe sie gesehen." antwortet Manfred. "Nein, Manfred. Sie kann nicht Assun sein, denn ich bin Assun."
Assun hat alles Manfred erklärt. Die Außerirdischen haben Assuns und Sabines Körper getauscht. Es war sehr hart für Sabine. Sein Körper war alt und sie begann ein intensives Leben. Sie jetzt arbeitet jetzt im Fernsehprogramm, zieht einen Rock an,...
"Aber Manfred, ich habe jetzt  eine Lösung gefunden und du musst mir helfen...  

Yurena Yagüe Fajardo.

No hay comentarios:

Publicar un comentario