martes, 9 de abril de 2013


Plötzlich wacht Manfred auf. Er hatte auf einem Stuhl zu lange gesessen. Gegenüber von Manfred ist Àssun. Manfred schwitzt und er versteht nichts. Nur erinnert er sich daran: Ein Polizist schreibt eine Anzeige...
Was ist passiert? Warum bin ich hier? fragt Manfred.
Asun lacht. Du hast unter Hypnose gestanden, erzählt sie.
Wie bitte? fragt Manfred erstaunt.
Du hast unter Hypnose gestanden, wiederholt sie.
Warum? fragt er.
Ich bin sehr glücklich mit dir und ich kann es nicht glauben.  Du hast ein Chaos in deinem Kopf. Du sprachst von Spionen, Polizeistellen, Gedächtnisverlust, Raubüberfällen, Alpträumen, Außerirdischen, Chaos,  Raumschiffen, Ärzten, Krankenhäusern .. usw, aber während der Hypnose suchtest du mich immer. Jetzt weiß ich, du liebst mich wirklich. Du hast mich nie angelogen.
Mein Gott! Du bist völlig verrückt! sagt Manfred. Manfred ist sehr wütend und enttäuscht. In diesem Moment verlässt er das Haus...
La veritat és que no estic molt bé del cap, mira que hipnotitzar el bo de Manfred…”  sagt Ássun sich innerlich…
Patri

No hay comentarios:

Publicar un comentario