lunes, 8 de abril de 2013



Als sie in der Botschaft der Bunderesrepublik Deutschland angekommen ist, war Assun nicht da.
Manfred fragt Sabine mit besorgtem Aussehen: wo ist Assun?
Sabine weiß nicht zu antworten und sie fragt die Sekretärin: wohin ist Assun gegangen?
Die Sekretärin erklärt: Assun ist gerade nicht hier, sie ist auf der Polizeistelle, denn die Polizei glaubt, dass Assun eine Spionin ist.
Eine Spionin? Das ist lächerlich!, antwortet Manfred.
Fünf Minuten später denken Sabine und Manfred, wir müssen zusammen zur Polizeistelle fahren.
Gesagt und getan. Manfred und Sabine kommen auf der Polizeistelle an und sprechen mit einem Polizisten.
Der Polizist schreibt eine Anzeige und gibt ihnen eine Kopie, aber er gibt ihnen keine Information über Assun. Was sagst du?
Eva

1 comentario:

  1. Alles sind sehr geheimnisvoll. Ist Àssun eine Spionin? Sabine und Mandfred glaube es nicht. Aber die Kaffee ist eine fremd Substanz… Alles sind vieler Fragen. Sie müssen sich ausruhen denn sie kann nicht mit Klarheit denken. Aber, sie beschließen zu Àssuns Kinder besuchen, sie müssen etwas wissen.

    Später, Sabine und Manfred suchen die Handynumer von Pere und Lluís, aber es ist keine Telefonnummer. Mehr Fragen. Ist die Polizei Richtig? Wann Sabine und Manfred suchen für Information von Ássun, sie können keine Information finden. Ássun existieren amtlich nicht. Manfred glabue, er hat betrogen.

    Inzwischen, Ássun ist in einer Wohnungen…

    ResponderEliminar