jueves, 27 de enero de 2011

Montse sagte:
Sofort ruft die Polizei Àssun an, damit sie untersuchen kann, ob dieser Mann wirklich Manfred ist. Sie geben ihr viele Angaben dieses Mannes: er ist mittleren Alters, mit grauen Haaren, nicht sehr groß, er hat eine Brille auf... Anscheinend passen all diese Beschreibungen  zu Manfred! Àssun sagt, "Ich komme gleich, um meinen Mann zu abholen! Warten Sie auf mich, bitte!"
Àssun und Sabine fahren schnell zur Polizei, aber wenn sie am Polizeirevier ankommen, bemerken sie, dass dieser Mann nicht Manfred ist! "Es tut mir so Leid, Frauen..." beklagt sich der Polizeikommissar. "Das war niemals passiert... Das ist wirklich komisch, so eine ähnliche Person..."
Beide Frauen sind bestürzt; dieser Mann ist tatsächlich wie Manfred, sie gleichen wie ein Ei dem anderen... Wer ist er dann...?

2 comentarios:

  1. Nach einer langen Nacht wacht Àssun auf. Sie hat einen schrecklichen Albdruck gehabt dass,Manfred Alzheimer Krankenheit gelitten hat.
    "Mein Gott! Das ist zu wirklich gewesen dass, ich noch ängstlich bin".

    Sie steht von dem Bett auf und sie geht ins Badzimmer. Sie braucht sich duschen weil sie viel geschwitzet hat. Jetz denkt sie an ihren Albdruck: Manfred krank, ihre Wohnung in Torrellano verkauft, eine neue Wohnung in Deutschland, schlechte Beziung zu ihren Kindern...Zu viele Unglücke zusammen!

    Glücklicherweise war das nur einen Traum. Sie sieht ihren Mann Manfred an. Er schlieft aus und er ist gesund!

    Seit zwei Monate sind sie verhereited und Leben ist perkect.

    ResponderEliminar
  2. Druckfehlerverzeichnis: Seit zwei Monaten...

    ResponderEliminar